SCHÖNHEIT BEAUTY

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit MINISTRY OF BEAUTY MAKE UP ACADEMY

Unser Veranstalter für BEAUTY.

Im Jänner 2018 bieten wir folgende Schulungen für Schönheit an.

 

1. PROFESSIONAL MAKE UP ARTIST  AUSBILDUNG

Ausbildung zum professionellen Beauty und Make Up Artisten und Visagisten.

Leiter der Ausbildung und Inhaber von Ministry of Bauty: Boris Cavlina

Unabhängig von Ihrem Grundwissen und Ihrer Erfahrung in Sachen Make-up bereitet Sie dieser Kurs auf eine erfolgreiche Karriere als Make-up Artist vor.

Neben der Vermittlung von praktischem und theoretischem Wissen ist es meiner Ansicht nach genauso wichtig, die Philosophie hinter der Kunst des Make-ups zu verstehen, als raffinierte Form der Kommunikation im laufe der Geschichte. Aber von allem ist es heutzutage von herausragender Bedeutung, die Rolle des Make-up Artists als ausführende Kraft einer Vision, eines Psychologen und die eines Erziehers zu verstehen – denn dies macht denn Unterschied zwischen einem guten und einem ausgezeichneten Make-up Artist.

  • Einführendes zu Make-up und seinen professionellen Möglichkeiten
  • Die Haut-Typologie, Physiologie und Behandlung in Bezug auf die Vorbereitung des Make-ups
  • Erlernen der verschiedenen Gesichtsformen, Gesichtszuge, das Kreieren perfekter Augenbrauen etc.
  • Foundation – das Schaffen einer idealen Grundierung und seine Wichtigkeit
  • Die Entwicklung des dekorativen Make-ups
  • Schönheit im Wandel der Geschichte (Ikonen der Schönheit und ihr Make-up, das noch heute Modetrends inspiriert: (Kleopatra, Elisabeth I, Madame Pompadour etc.)
  • Schönheit in Mode und Film des 20. Jahrhunderts (Studium der einzelnen Jahrzehnte: 1910,1920,1930, etc.)
  • Fashion Show Make-up
  • Aktuelle Modetrends und das „Erschaffen“ neuer Trends
  • Fantasie Make-up, Make-up Accessoires und die Arbeit mit verschiedensten Materialien (Spitze, Federn, Kristalle und Strass etc.)
  • Drag Queen Make-up
  • Professionelles Fotoshooting mit professionellem Model und Top-Fotograf
  • Die Schule stellt sämtliches Make-up und Utensilien, individuelle Mappen und Dossiers, Bücher und Fotomaterial, Models und Fotografen zu Verfügung

Kursdauer:  24 Tage
12 Wochenenden, 8 Stunden pro Tag
Verteilt auf 5 Monate. 

Die Termine werden jeden Monat für den kommenden Monat besprochen, da Herr Cavlina international arbeitet und er sich nicht für 5 Monate im Voraus festlegen kann.

Beginn: 27./ 28. Jänner 2018

Kursbeitrag  inclusive Utensilien: auf Anfrage  Kontakt
Ratenzahlung: auf Anfrage Kontakt

Begrenzte Teilnehmerzahl! Die Anmeldungen werden nach Anmeldedatum gereiht.
Wir bitten um eine frühzeitige Anmeldung:  Anmeldeformular
 


2. BASIC MAKE UP AUSBILDUNG


Diese ist der 1. Teil der PROFESSIONAL MAKE UP ARTIST Ausbildung

Kursdauer: 12 Tage
6 Wochenenden, 8 Stunden pro Tag

Sie können sich vorerst nur für diese BASIC AUSBILDUNG anmelden, mit der Option dann auf die PROFESSIONELLE AUSBILDUNG umsteigen zu können. 

Beginn: 27./ 28. Jänner 2018
Kurskosten inclusive Utensilien: auf Anfrage   Kontakt

Begrenzte Teilnehmerzahl! Die Anmeldungen werden nach Anmeldedatum gereiht.

Wir bitten um eine frühzeitige Anmeldung:  Anmeldeformular

 

Boris Cavlina 


 

Boris Cavlina ist ein international tätiger Make-up-Künstler mit 31 Jahren Erfahrung in der Beauty-, Mode-, Werbe- und Entertainment-Branche, mit einer langen Liste prominenter KundInnen: Chanel, L’oreal, Swarovski , Vidal Sassoon, Dior, Asiance, Jane Fonda, Tatjana Patitz, Elton John , Robbie Williams, Anna Netrebko, Princess Gloria von Thurn und Taxis, Natascha Mcelhone, Christiane Hörbiger, Adriana Carambeu, Courtney Cox, Zhang Ziyi, etc…..

Er war als Autor und Beauty-Redakteur bei den Mailänder Magazinen “Victim” und “Kudos” tätig und ist aktuell der Creative Direcotr von GOTHA Cosmetic in Mailand, wo er an künftigen Beauty-Trends für eine Reihe weltweit führender Marken arbeitet.

Er ist Gründer und Ausbildungsleiter an der Ministry of Beauty Make up Academy.

Quelle Originaltext: Webseite Ministry of Beauty


Boris Cavlina über sich und 

MINISTRY OF BEAUTY MAKE UP ACADEMY


Ministry of Beauty wurde 2007 mit dem Ziel gegründet, Menschen, denen Schönheit besonders am Herzen liegt, zu unterstützen, damit sie ihr Talent und ihre Kreativität in diesem Bereich wirksam werden lassen können.

Die Akadamie wurde als Antwort auf die Anfragen all jener Menschen ins Leben gerufen, die von mir direkt lernen wollen. Schon immer wollte ich Menschen unterstützen, die die gleiche Leidenschaft wie ich teilen und mein Wissen und meine Erfahrung multiplizieren wollen. Damit das gelingt, mussten die bestmöglichen Voraussetzungen in einem  passenden Umfeld geschaffen werden.

Ministry of Beauty begann als “gute Tat“ – und wird es auch immer bleiben – für all jene Menschen, die mich an andere weiterempfohlen und bereits von mir gelernt haben und damit über einen Wissenschatz verfügen, der in keiner anderen Ausbildung erworben werden kann.

Das Ziel der Ausbildung ist es, Talente, die im Profi-Bereich rund um Schönheit, Werbung, Mode und Entertainment aktiv werden wollen, zu unterrichten und ihr Interesse zu nähren. Es geht einfach gesagt darum, Menschen in die Lage zu versetzen, das Optimum ihrer Potenziale durch ihr gestärktes Selbstvertrauenes abzurufen.

Quelle Originaltext: Webseite Ministry of Beauty


In Planung für 2018

TAGESKURSE, ABENKURSE, WORKSHOPS  

  • Tages Make Up, Abend MakeUp
  • Styling und Image Beratung
  • Trend Make Up
  • Event Make Up


AUSBILDUNGEN, WOCHENENDSEMINARE  2018
 

  • 1. Profi Make Up und Beauty Artist, Profi Visagist- Ausbildung mit Diplom 
  • 2. Make Up Artist Ausbildung mit Diplom
  • 3. Kosmetikerausbildung mit Diplom
  • 4. Beauty und Wellness Experte mit Diplom
  • 5. Body Painting Master Class
  • 6. Hairstyling Master Class